Monday, 29. April 2024
Home arrow Events arrow Laufen arrow Laufevents 2009

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Laufevents 2009
"Italienisches Athen" - Florenz Marathon 09 PDF Drucken
Florenz - das "italienisches Athen". Im ursprünglichen Sinne gilt diese Beschreibung den zahlreichen und einzigartigen Kunststätten der florentinischen Hauptstadt. Doch einmal jährlich passt diese Formulierung auch zur sportlichen Kunst einen Marathon zu laufen. Ja, Kunst. Denn beim diesjährigen Florenz Marathon lieferte Running Zuschi einige Kunststücke... und Eva Maria Gradwohl ein Meisterwerk!
Weiter …
 
Wachau und die Tradition PDF Drucken

Dürnstein, der Ausgangspunkt der 10,5km für den einen (Franz) und der 21,1km für den anderen (Herbert) .....
Weiter …
 
Akte "Speedies@Berlin Marathon" PDF Drucken

Die Akte "Speedies@Berlin Marathon" wird auch 2009 wieder geöffnet. Am kommen Sonntag, 20.09.2009 (allein das Datum ist schon sehr, sehr verdächtig), versuchen sich Horne und Bernhard nach einer schon sehr lange Saison durch die deutsche Hauptstadt zu kämpfen. Da auch Haile wieder mit von der Partie ist, wird das Rennen wahrscheinlich "rekordverdächtig"!

Daumen drücken ist angesagt!!

 
Helsinki City Marathon 15.8.2009 PDF Drucken

speedie Herbert startet im hohen Norden über die 42km Distanz !
Weiter …
 
Kärnten läuft 2009 PDF Drucken

Kärnten läuft - Speedies auch!

Nach diesem Motto haben sich einige Speedies zum größten Kärntner Laufevent des Jahres angemeldet. Angeführt wurde die Delegation diesmal vom Präsidenten persönlich.

Weiter …
 

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.