Monday, 29. April 2024
Home arrow Events arrow Laufen arrow Laufevents 2010

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Laufevents 2010
Firenze 2010 - la mia prima maratona PDF Drucken


Um dem Jahr 2010 die Krone aufzusetzen, hab ich mir als Abschluss den Florenz-Marathon aufgehoben. Mein erster Marathon überhaupt und der sollte in einer besonderen Stadt stattfinden...
Weiter …
 
Marathon des Alpes Maritimes 2010 PDF Drucken
Der Marathon des Alpes Maritimes von Nizza auf einer wunderschönen Laufstrecke bis Cannes war das heurige Saisonziel von Herbert und Berni - und gleichzeitig Berni's Geburtstagsgeschenk.
Weiter …
 
Wörthersee-Trial-Run - 25.9.2010 PDF Drucken

 Wörthersee-Trial-Run - 25.9.2010 - 30km

Am 25.09.2010 fand zum zweiten Mal der Wörtherseetrail Ultralauf statt. Bei diem Bewerb gibt es auch eine "Light" Version, die über 30 Km von Velden nach Klagenfurt geht. speedies Wuze war live dabei.

Weiter …
 
Kärnten-Läuft - Speedies mitten im Geschehen! PDF Drucken

1. Saisonsieg & 4 Speedies am Start!

4 Starter/innen nahmen bei drei Kärnten Läuft Events teil...

Weiter …
 
9.Baxter Donaupark Charity Run PDF Drucken

5 Speedies helfen "laufend" für SOS-Kinderdorf...

So schnell kann's gehen. Es wurde nur mal wegen Fotoaustausch telefoniert und schon wird daraus ein 6km Laufwettbewerb...Alle spontan beteiligten Speedies bereuen nix. Im Gegenteil! Ein Kompliment dem Veranstalter und der Charity-Aktion für diesen gelungenen Bewerb. Wie ging es den einzelnen Speedies??...

Weiter …
 

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.