Monday, 29. April 2024
Home arrow Events arrow Rad arrow Radevents 2011

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Radevents 2011
Wachauer Radtage 2011 PDF Drucken
Jetzt war es also soweit, nachdem ich ja schon quasi seit Jahrzehnten einen tollen "Renner" daheim stehen habe, habe ich ihn jetzt endlich mal ordentlich ausgeführt - und im Rahmen der Wachauer Radtage beim Radmarathon über 97km / 1200HM teilgenommen. Und gleich vorweg: Es war echt leiwand, bin nicht Letzter geworden, und es geht doch nichts über ein kühles Bier im Ziel !

Weiter …
 
Speed4need-Sieg bei der Trittwerk Trophy PDF Drucken

Am 13.03.2011 fand mit dem Bergrennen von Greifenstein nach Hadersfeld (2,8 km bei 233 hm) der Auftakt zur diesjährigen Trittwerk Trophy statt. Hannes, Harald und Horne traten an, um auf ihrem Hausberg Form und Konkurrenz zu testen.

Weiter …
 

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.