Wednesday, 24. April 2024
Home arrow Events arrow Vereinsmeisterschaften

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2011 PDF Drucken

Karin & Thomas kürten sich zum Vereinsmeister 2011

Die speed4need Vereinsmeisterschaften wurden diesmal im Zuge der 9.Tour de Schrick absolviert. Für die Damen galt es die Strecke mit 30km zu absolvieren. Für die Herren zählte die 58km Strecke zur Vereinswertung.

Insgesamt nahmen 7 Speedies am Event teil. Bei heißen Sommertemperaturen gab es auch ein heißes Rennen. Karin gewann dabei im Rennen Ihre Klassenwertung. Thomas war bis 2 km vor dem Ziel Teil des Führungsduo. Das Duo wurde aber bei den leicht bergab gehenden Schlusskilometern von der Verfolgergruppe eingeholt. Als Saisonabschluss gab es mit Rang 9 ein weiteres TOP 10-Ergebnis.

In der Tour de Schrick Teamwertung belegte speed4need Dank Thomas und den beiden Neo Speedies Johannes Längle und Gerhard Ullmann den 5.Platz. Auch die restlichen Teilnehmer Martin, Gerald und Franz waren sich alle einig. "Eine tolle Organisation und selektive Strecke, welche zukünftig einen Fixpunkt zum Radmarathon Saisonende darstellen wird.

 

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.