Monday, 29. April 2024
Home arrow Events arrow Rad arrow Radevents 2012

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Radevents 2012
Kosiak Löwe zum Saisonausklang PDF Drucken
Kosiak Löwe zum Saisonausklag

Nach meiner ersten Saison mit diversen Starts bei Radmarathons, habe ich mich heute auf ein völlig neues Terrain begeben. Der Kosiak Löwe führt auf einer 12,8 km Bikestrecke von Feistritz im Rosental hinauf zur Klagenfurter Hütte, wobei 1200hm zu bewältigen sind.
Weiter …
 
Ötztaler Radmarathon 2012 PDF Drucken
Wie schon seit einigen Jahren war speed4need auch heuer beim Ötztaler Radmarathon vertreten. Und 2012 in beeindruckender Mannschaftsstärke, gleich fünf Speedies standen am 26.08. in Sölden am Start (davon mit Evi und Franz zwei Debütanten) um die 238km lange und mit 5500hm doch recht anspruchsvolle Strecke zu bewältigen :-)

Evi, Thomas und Franz geben in den folgenden Zeilen ein paar persönliche Eindrücke dieses besonderen Tages preis...
Weiter …
 
La MiMarmotte...ein Hauch von Tour de France PDF Drucken

La MiMarmotte...ein Hauch von Tour de France

Die Tour de France feierte heuer 99. Geburtstag, zum wiederholten Male waren auch einige Speedies zum Gratulieren vor Ort.

Und weil es heuer zeitlich so schön gepasst hat, wurde der legendäre Radmarathon "La Marmotte" gleich ins Programm eingebaut. Da die Entscheidung eine recht spontane war, gar es zwar nur mehr Startplätze für die kleine Schwester der La Marmotte, genannt "La MiMarmotte", mit 76km und knapp 2400hm aber auch ganz anspruchsvoll...

Weiter …
 
Urlaubs- und Wettkampfbericht aus La Palma - August 2012 PDF Drucken

Thomas und ich haben heuer unseren Urlaub auf La Palma, der nordwestlichsten der sieben großen Kanarischen Inseln im Atlantischen Ozean, verbracht. Mit im Gepäck: unsere Räder! Hin- und Rücktransport der Radkoffer mit Iberia lief absolut problemlos (gut zu wissen, für diejenigen, die im Urlaub nicht auf ihr Rad verzichten wollen/können)!

.

Weiter …
 

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.