Sponsoring |
|
|
Der Verein speed4need sucht Sponsoren, die uns bei der Umsetzung unser sportlichen und sozialen Projekte unterstützen !
Warum Sponsoring ?
Sponsoring ist keine teure „Gefälligkeitswerbung“ – Sponsoring ist langfristige PR-Maßnahme!!!
- Das Ansehen des Sponsors in der Öffentlichkeit wird gehoben
- Die Steigerung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens wird ermöglicht.
- Das hohe Sportinteresse der Konsumenten und die breite Akzeptanz als Basis der unternehmerischen Kommunikationsziele des Sponsors.
- Kontaktpflege der Zielgruppen in nicht kommerzieller Umgebung wird ermöglicht.
- Massenmedien (z. B. Fernsehen oder Tageszeitungen) können als Multiplikator für Sponsoringbotschaften genutzt werden.
- Die positiven Werte des Ausdauersports und unsere sozialen Vision werden mit dem Sponsor in Verbindung gebracht.
- Ehrgeiz
- Motivation
- Dynamik
- Aktivität
- Ziel- und Leistungsorientiertheit
- Soziale Verantwortung
- Kraft
- Selbstbewusstsein
- Gesundheit
- Teamgeist
speed4need Sponsorship - Leistungen:
speed4need bietet vier unterschiedliche Sponsorshipmodelle:
DER BESONDERE BONUS EINES SPONSORING: Jeder speed4need Sponsor ist automatisch (bis auf Widerruf des Sponsors) auch ein bike4dreams Eventsponsor und somit Unterstützer des bekannten Charityevent, welches von speed4need ausgerichtet wird.
Anmerkungen:
- Alle Preise gültig für ein Jahr (01.01. – 31.12.)
- speed4need ist ein gemeinnütziger Verein und ist, lt. §6 UstG ,von der Umsatzsteuer befreit.
Zusätzliche Pflichten des gesponserten Vereins:
„Sponsoring basiert auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit“
- Der Verein verpflichtet sich gegenüber dem Sponsor, das Ansehen und den Bekanntheitsgrad des Sponsors zu fördern sowie die werbemäßigen Ziele des Sponsors nach besten Kräften zu unterstützen.
- Das Tragen der Bekleidung mit den Logos der Sponsoren (Premium, Gold) bei Wettkämpfen und im Training.
Ansprechpartner: Hannes Kunz, Franz Kaiblinger,
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst
|
|