Monday, 29. April 2024
Home arrow Events arrow Laufen arrow Laufevents 2008

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Laufevents 2008
Wenn laufen hilft... PDF Drucken

 Benefizmarathon 2008

... dann sind Speedies live dabei. So auch am vergangenen Sonntag, als zum Benefizmarathon 2008 aufgerufen wurde. 15 Kilometer von Pörtschach nach Klagenfurt haben Roland und Running Zuschi für zwei schwerkranke Kinder in Angriff genommen.

Weiter …
 
3. Platz: Marchfeldkanallauf PDF Drucken
Bei sonnigem, aber anfangs kühlem Wetter, war nach 3 Jahren Pause wiedermal ein Wettkampf auf unserer Trainingsstrecke dem "Marchfeldkanal" angesagt.

Weiter …
 
Die Akte "Speedies@Berlin Marathon 2008" PDF Drucken

In den letzten 7 Monaten fielen 3 Verdächtige - im folgenden Bericht Running Z., Präsident F. und Coaching H. genannt - durch regelmäßiges Training und verdächtige Teilnahmen an Lauf- und Triathlonbewerben auf. Es lag hinsichtlich der zeitlichen Abfolge der wiederholten Maßnahmen der dringliche Verdacht vor, daß die genannten drei Objekte am 28. September 2008 aktiv werden.

Zielobjekt: Berlin Marathon 2008.

Aus diesem Grund erfolgt an dem angeführten Datum eine durchgehende Beobachtung der verdächtigen Personen - somit gilt die Akte Speedies@Berlin- Marathon 2008 als eröffnet.

Weiter …
 
Wachau und die Laufherbsteindrücke... PDF Drucken

Für drei Speedies nähert sich erst langsam das Saisonende. Auf dem Weg zum jeweiligen individuellen Saisonausklang gab es nochmals Kälte,Schmerzen,Bestleistungen und....

Wer was und wie durchlebte......

Weiter …
 
Wahlkärntner (durch)laufen Kärnten PDF Drucken

Wenn man(n) und frau nach Kärnten übersiedeln, dann ist natürlich auch eine der größten Laufveranstaltungen Österreichs pflichtgemäß zu absolvieren.

"Kärnten lief" mit Franz, Horst und Zuschi... Und dass auch bei schnellen Läufen in Kärnten die "Uhren" ein bisschen anderes gehen...

Weiter …
 

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.