Monday, 29. April 2024
Home arrow Events arrow Laufen

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Laufen
Kärnten-Läuft - Speedies mitten im Geschehen! PDF Drucken

1. Saisonsieg & 4 Speedies am Start!

4 Starter/innen nahmen bei drei Kärnten Läuft Events teil...

Weiter …
 
9.Baxter Donaupark Charity Run PDF Drucken

5 Speedies helfen "laufend" für SOS-Kinderdorf...

So schnell kann's gehen. Es wurde nur mal wegen Fotoaustausch telefoniert und schon wird daraus ein 6km Laufwettbewerb...Alle spontan beteiligten Speedies bereuen nix. Im Gegenteil! Ein Kompliment dem Veranstalter und der Charity-Aktion für diesen gelungenen Bewerb. Wie ging es den einzelnen Speedies??...

Weiter …
 
KEEP ON RUNNING - GIRLS PDF Drucken
Am 30. Mai 2010 ist es wieder soweit! Im Wiener Prater ertönt der Startschuss zum größten Lauffest des Jahres für und mit Frauen - dem Österreichische DM Frauenlauf!

Sicher dir schon jetzt einen der begehrten Startplätze. Ab sofort ist die Online Anmeldung unter www.oesterreichischer-frauenlauf.at geöffnet!

Wähle zwischen oder 10 Kilometer... aberauch für Nordic Walking lockt ein eigener Bewerb! Aber das WICHTIGSTE: Spaß und Freude und im Anschluss: PARTY!



Viel Spaß beim Training und einen genussvollen Frauenlauf!
 
"Italienisches Athen" - Florenz Marathon 09 PDF Drucken
Florenz - das "italienisches Athen". Im ursprünglichen Sinne gilt diese Beschreibung den zahlreichen und einzigartigen Kunststätten der florentinischen Hauptstadt. Doch einmal jährlich passt diese Formulierung auch zur sportlichen Kunst einen Marathon zu laufen. Ja, Kunst. Denn beim diesjährigen Florenz Marathon lieferte Running Zuschi einige Kunststücke... und Eva Maria Gradwohl ein Meisterwerk!
Weiter …
 
Wachau und die Tradition PDF Drucken

Dürnstein, der Ausgangspunkt der 10,5km für den einen (Franz) und der 21,1km für den anderen (Herbert) .....
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 39

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.