Sunday, 28. April 2024
Home arrow Events arrow Rad

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Rad
18-7-2010 Wachauer Radtage 177km&2800Hm PDF Drucken

(Bildquelle -Wachauer Radtage)

177km&2800Hm - Das Herzstück des Wachau-RM

Presidente Franz startete nach ein paar Jahren wieder mal bei seinen Heim-Radmarathon. Das Wald&Mostviertel bietet ein ideales Hügelland. Das erklärt auch die ansprechenden 2800 Höhenmeter.
Weiter …
 
4.7.2010 - St.Pölten Radmarathon - 177km (3259 HM) PDF Drucken

St.Pölten Radmarathon - 177km (3259 HM)

Michl und Hannes standen am 4.7. in St.Pölten am Start um mal einige Kilometer und Höhenmeter mit dem Rennrad zu fressen. 177km und fast 3300 Höhenmeter galt es meistern. Man glaubt ja gar nicht wieviele Berge es in Niederösterreich so gibt.

Weiter …
 
Glocknerkönig 2010 PDF Drucken

Drei Speedies beim Glocknerkönig 2010

 

Bike4dreams 2010 reichte nicht. Für ein paar Speedies gab es am Sonntag den 6.Juni noch eine Draufgabe.

Bei perfektem Wetter wurde das Dach jeder Österreich-Tour erklommen - Der Glockner mit dem Fuscher Törl.

Weiter …
 
LEITHA.BERG-Radmarathon 23.05.2010 PDF Drucken

Zwei Speedies nahmen vergangenen Sonntag beim Leitha-Berg-Radmarathon teil. Harald bewältigte die 80 km Strecke (ca. 1000 hm), Horne die 120 km Strecke (1500hm).

Weiter …
 
Karawanken Rad-Marathon 2010 mit speed4need Wuze PDF Drucken

"...32 km/h Schnitt und Spatzen in den Haxen das es glei so raschelt ..."

Leider waren nur ca. 40 Männer und drei Frauen auf der 130 Km Strecke, deshalb wird der RC Ferlach diesen Radmarathon auch nicht mehr veranstalten (auf der kurzen Strecke waren so um die 20zig Fahrer am Start). Sehr schade finde ich, da das wirklich ein sehr schöner Radmarathon ist. Es gibt halt wirklich viele Angsthasen die sich nicht mitfahren getrauen da der RM doch früh in der Saison stattfindet und auch etwas schwer ist... ..

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 48

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.