Monday, 29. April 2024
Home arrow Events arrow Rad

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Rad
Wolfsberg MTB Marathon - 26.8.2007 PDF Drucken

Wieder mal ein Stockerplatz für speed4need -  und wieder einmal sorgte unser stärkster Mann heuer für das tolle Resultat.

Weiter …
 
Fohnsdorf Radmarathon - 2007-08-12 PDF Drucken

Beim Fohnsdorf Radmarathon konnte Walter und Jürgen mit tollen TOP10 Ergebnissen an eine erfolgreich Saison anknüpfen.

Weiter …
 
Wachau-ÖRV RM 158km/2300hm -22.07.2007 PDF Drucken

Wachau, 22-07-2007 Dieses Datum wird sich Franz merken. Nach fast 14 Monaten Rennradbesitz war es Zeit für seinen ersten Radmarathon. Der Start und die Bilanz ...

Weiter …
 
Kärntner Seen RM 1.7.2007 - Toller Erfolg für speed4need PDF Drucken

Den sensationellen 2.Gesamtplatz, um nur 1/10 Sekunde am 1.Platz vorbei, konnte Walter beim Kärntner Seen Radmarathon für das speed4need Team einfahren. Auch mannschaftlich war das Rennen ein voller Erfolg und ein alter Skifahrerhaudegen bewies auch seine Stärke am Rennrad....

 

Weiter …
 
1.Meistertitel 2007 geschafft....... PDF Drucken
Bei den Meisterschaften der Wiener Geldinstitute in Tulbing (NÖ) konnte der erste Meistertitel 2007 für speed4need eingefahren werden....
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 48

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.