Monday, 29. April 2024
Home arrow Events arrow Rad

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Rad
La MiMarmotte...ein Hauch von Tour de France PDF Drucken

La MiMarmotte...ein Hauch von Tour de France

Die Tour de France feierte heuer 99. Geburtstag, zum wiederholten Male waren auch einige Speedies zum Gratulieren vor Ort.

Und weil es heuer zeitlich so schön gepasst hat, wurde der legendäre Radmarathon "La Marmotte" gleich ins Programm eingebaut. Da die Entscheidung eine recht spontane war, gar es zwar nur mehr Startplätze für die kleine Schwester der La Marmotte, genannt "La MiMarmotte", mit 76km und knapp 2400hm aber auch ganz anspruchsvoll...

Weiter …
 
Urlaubs- und Wettkampfbericht aus La Palma - August 2012 PDF Drucken

Thomas und ich haben heuer unseren Urlaub auf La Palma, der nordwestlichsten der sieben großen Kanarischen Inseln im Atlantischen Ozean, verbracht. Mit im Gepäck: unsere Räder! Hin- und Rücktransport der Radkoffer mit Iberia lief absolut problemlos (gut zu wissen, für diejenigen, die im Urlaub nicht auf ihr Rad verzichten wollen/können)!

.

Weiter …
 
Wachauer Radtage 2011 PDF Drucken
Jetzt war es also soweit, nachdem ich ja schon quasi seit Jahrzehnten einen tollen "Renner" daheim stehen habe, habe ich ihn jetzt endlich mal ordentlich ausgeführt - und im Rahmen der Wachauer Radtage beim Radmarathon über 97km / 1200HM teilgenommen. Und gleich vorweg: Es war echt leiwand, bin nicht Letzter geworden, und es geht doch nichts über ein kühles Bier im Ziel !

Weiter …
 
Speed4need-Sieg bei der Trittwerk Trophy PDF Drucken

Am 13.03.2011 fand mit dem Bergrennen von Greifenstein nach Hadersfeld (2,8 km bei 233 hm) der Auftakt zur diesjährigen Trittwerk Trophy statt. Hannes, Harald und Horne traten an, um auf ihrem Hausberg Form und Konkurrenz zu testen.

Weiter …
 
Forza Lovnttol - Weinbergtrophy 2010 PDF Drucken

Am Samstag den 09.10. fand zum sechsten Mal das bereits legendäre 5h-MTB Rennen in Groß Engersdorf statt. Sah es am Anfang schon nach 2 Speedies-Staffeln aus, waren es am Ende nur noch Michi und Robert die das Rennen als einzige 2er Staffel in Angriff nahmen. Die restlichen Staffeln starteten ausnahmslos in 4er Teams.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 48

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.