Wednesday, 24. April 2024
Home arrow Events arrow Triathlon

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Triathlon
Vienna City Triathlon 17.05.2014 PDF Drucken

Nach langer Zeit wollte ich wieder einmal eine Triathlon Halbdistanz in Angriff nehmen und habe mich deshalb für den Vienna City Triathlon am 17.05.2014 angemeldet.

Radfahren und Laufen sollten kein Problem darstellen, da ich diese beide Sportarten das ganze Jahr lang mehr oder weniger regelmäßig ausübe. Die absolvierten Schwimmeinheiten allerdings konnte ich - eine Woche vor dem Triathlon - fast an einer Hand abzählen und den Neo hatte ich überhaupt seit 3 Jahren nicht mehr in Gebrauch … Zwei open-water Einheiten eine Woche vor dem Bewerb ließen zwar Zweifel aufkommen, aber 1,9 km sollten irgendwie zu schaffen sein …


Weiter …
 
Ironman Austria 2012 PDF Drucken
1. Juli 2012 - Ironman Klagenfurt - Martin's Sicht der Dinge

Nach kurzem Frühstück ging es um 5:30 Uhr früh Richtung Wechselzone um das Rad startklar zu machen. Danach im Klagenfurter Strandbad noch schnell die Toilette aufgesucht und dann zehn Minuten vor sieben in den Startbereich geschlüpft. Wenigstens musste ich aufgrund des Neo-Verbots meinen übergewichtigen Körper nicht in diesen engen Gummianzug zwängen...
Weiter …
 
Kärnten Ironman Austria 2011 - Tri-Karrierehöhepunkt PDF Drucken












Der Saisonhöhepunkt bzw. Tri-Karrierehöhepunkt stand für mich am 3. Juli 2011 an: der Ironman in Klagenfurt...
Weiter …
 
Pago Triathlon 2011 Sieg für speed4need in der Staffel PDF Drucken

1. Platz für speed4need beim 2. Pago Triathlon 18.06 2011 (750m swim/ 20km Bike/ 5km run)

Einen tollen Erfolg konnte unser Mixed Staffel Team bestehend aus Stefanie Zwanzger (swim), meiner Wenigkeit (Hannes Wiltschnig bike) und Johannes Wuzella (run) verbuchen.

Bei gutem Sportwetter erfolgte um 16.00 der Start, wobei die Damen und Staffelwelle erst als dritte Welle, und somit um 16.20 gestartet worden ist. Nach gut 12 Minuten kam Steffi zur Wechselzone und nach einer geglückten Chipübergabe absolvierte ich die 20 km zu drei Runden, wobei es anfangs jeder Radrunde immer einen Höhenunterschied von ca. 150hm zu bewältigen gab. Nach gut 33 Min. Radzeit, erfolgte der Wechsel zum Laufen, Johannes wartete bereits „sehnsüchtig“ auf mich, holte sich den Chip und startete den 5km Lauf. Nach knapp 21 Min Laufzeit errichte er das Ziel!

Weiter …
 
Ironman WM Kailua-Kona Hawaii PDF Drucken

Ironman WM Hawaii aus Sicht eines Speedies

Günter konnte sich heuer bereits zum sechsten Mal für den Bewerb in Kona qualifizieren. (9.19 beim IM Klagenfurt.)

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 28

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.