Sunday, 28. April 2024
Home arrow Charity arrow Charity 2006 arrow THS St.Pölten 2006

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Tagesheimstätte St.Pölten PDF Drucken

"Tagesheimstätte besucht Tiergarten Schönbrunn"

Die Idee wurde beim Laufen in Schönbrunn geboren. Unser Verein wollte nicht immer nur den sportlichen Background unterstützen, sondern hat sich auch zum Ziel gesetzt, einen sozialen Aspekt in das Vereinsleben einzubringen.

Ziel bei diesem Projekt ist es den Menschen mit besonderen Bedürfnissen, welche die Einrichtung dieser Tagesheimstätte St. Pölten nützen, einen Besuch im Tiergarten Schönbrunn im Frühjahr 2007 zu ermöglichen. Mit dem eingenommen Betrag der speed4need-opening-party, wird für einige Therapiegruppen samt Betreuer/innen ein Bus gechartert. Weiters wird der Eintritt in den Tiergarten und Erfrischungen bezahlt.

Ermöglicht wurde das erfolgreiche speed4need-opening zum einen durch den tatkräftigen Einsatz der einzelnen Mitglieder und deren Freunde, durch die Spendenbereitschaft der Gäste, und natürlich durch unsere Sachspender (siehe Link).

Details zur Abrechnung befinden sich hier.

Alle Details zu den Services der Tagesheimstätte gibt's unter

http://www.behindertentagesheim.at/

 

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.