Tuesday, 18. June 2024
Home

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Kärnten-Läuft - Speedies mitten im Geschehen! PDF Drucken

1. Saisonsieg & 4 Speedies am Start!

4 Starter/innen nahmen bei drei Kärnten Läuft Events teil...

Den traditionellen Halbmarathon bestritten Gregor & Franz, bei fürs Laufen sehr heißen Temperaturen. Dem einen gefiel's, dem anderen weniger. Lieber heiß & sonnig, als kalt & Regen. Wer das wohl gesagt hat?

 

Gregor war mit den 1:58:04 leicht enttäuscht, da er im Vorjahr ja bereits 1:48:00 erreichte.  Franz war mit der Zeit von 1:58:02 zufrieden, schließlich wurde heuer nur Radfahren trainiert. Viele Freunde waren ebenso aktiv oder als Fan's dabei. (Jasmine, Alex bzw. Andreas, Jan & Thomas und sicher einige, die wir leider übersehen hatten.)

 

 

Den Viertelmarathon bestreitete Harald. Er begleitete seine Freundin bei Ihrem "ersten" Laufbewerb. Von Begleiten kann man bei der Zeit von 0:50:41 im Prinzip jedoch nicht reden!! Großes Kompliment!! Die Speedies würden sich über Rookies sehr freuen;-))

Foto © Weichselbraun

 

 

Den Frauenlauf mit einer Länge von 4,2km dominierte Edith mit der Siegerzeit von 00:17:07 in eindrucksvoller Manier. Ganze 33 Sekunden knöpfte sie der Zweitplazierten ab.Das ist bei der Distanz eine Welt! Gratulation! Wie stark das Gedränge am Start war, wird hier nur zum Teil sichtbar:

 

Foto © Weichselbraun

 
< Zurück   Weiter >
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
Sponsoren
www.bike4dreams.at

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.