Monday, 29. April 2024
Home arrow Events arrow Laufen arrow Wörthersee-Trial-Run - 25.9.2010

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Wörthersee-Trial-Run - 25.9.2010 PDF Drucken

 Wörthersee-Trial-Run - 25.9.2010 - 30km

Am 25.09.2010 fand zum zweiten Mal der Wörtherseetrail Ultralauf statt. Bei diem Bewerb gibt es auch eine "Light" Version, die über 30 Km von Velden nach Klagenfurt geht. speedies Wuze war live dabei.

Mit einer Zeit von 2:36:56 wurde ich von den Männern der Insgesamt sechste. Ein toller, sehr schöner und netter Bewerb bei dem es über Stock und Stein geht (was das ganze bei Regen natürlich noch Interessanter macht).

Details: http://www.woerthersee-trail.com/

CU Wuze

 
< Zurück   Weiter >

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.