Sunday, 28. April 2024
Home

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
10. Nassfeld Rad Classic PDF Drucken
Passo Pramollo - ein Mythos unter den Bergrennen des Legrand Jedermann Cups... Von der Talstation in Tröpolach ging es am Freitag, 09.10.2013, etwa 10 km (man munkelt es war mehr) und ca. 850 hm bergan bis zur Staatsgrenze. Eine Strecke die es in sich hat, zumal im unteren Abschnitt Marlies Penker aufkam und ich ihr Hinterrad halten musste, was mir gelang und ich mich nach einigen km absetzten konnte. Es war ein harter Kampf, mein seit langer Zeit härtester Kampf gegen Kopf und schwere Beine, der sich auszahlte. Lohn war ein erster Platz und die klare Zeitverbesserung aus dem letzten Jahr. Hannes W., der diese Art von "Kurzwurstrennen" nicht mag und eher als Langstreckenspezialist bekannt ist, hatte diesmal regelrecht Spaß und quälte seine Beine zumindest beim Zielsprint, um so zu einem 2. Platz in seiner AK zu gelangen. Gratulation!
 
< Zurück   Weiter >
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
Sponsoren
www.bike4dreams.at

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.