Friday, 29. March 2024
Home

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
speed4need BZF Sophienalpe 2014 PDF Drucken
Am 07.08.2014 war es wieder soweit: das jährliche s4n-Bergzeitfahren auf die Sophienalpe statt...

2014 konnte mit einem Teilnehmerrekord aufwarten, sechs bezaubernde Damen und zehn stattliche Herren erklommen die "steilen" Kehren hinauf zur Sophienalpe.

Die extra zur Veranstaltung aus dem fernen Kärnten angereiste Lorraine konnte sich bei ihrem ersten Antritt gleich den Titel "s4n-Bergmeisterin" sichern.

Bei den Herren konnte Thomas seinen Titel verteidigen - nun fehlt ihm noch ein Sieg um den Wanderpokal endgültig in seinen Besitz nehmen zu können.


Es hat allen trotz diverser Qualen sichtbar Spaß gemacht, vielen Dank für Eure Teilnahme!!!

Hier die Ergebnisliste:




Hier gehts zu den Fotos...flickr_s4n
 
< Zurück   Weiter >
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
Sponsoren
www.bike4dreams.at

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.