Wednesday, 24. April 2024
Home

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
togehter4dreams 2008 - DANKE !!! PDF Drucken

togehter4dreams 2008 - DANKE !!!

Ein aus sportlicher und auch sozialer Sicht erfolgreiches speed4need Vereinsjahr 2008 wurde gestern mit dem jährlichen Vereinsfest togehther4dreams 2008 in Wien gefeiert. Viele Freunde und Vereinsmitglieder feierten bis in die frühen Morgenstunden. Bei der Tombola, die mit tollen Preisen aufwartete, konnte Dank der vielen Loskäufe wieder ein schöner Geldbetrag erzielt werden, welcher der "Gesellschaft der Muskelkranken" zur Verfügung gestellt wird. In Summe können wir heuer 1000,- spenden. Abrechnungsdetails

DANKE!!! allen togehter4dreams Teilnehmern und Spendern, sowie den zahlreichen Sponsoren.

 
Weinbergtrophy - MTB - 11.10.2008 PDF Drucken

 "Weinbergtrophy"- MTB-5 Stunden Staffelrennen

Grossengersdorf im Weinviertel war Austragungsort der 5. Weinbergtrophy. Einem 5 Stunden MTB Rennen was im Einzel aber auch in der Staffel ausgetragen wird. speed4need war mit einer Staffel aktiv am Geschehen beteiligt.

Weiter …
 
3. Platz: Marchfeldkanallauf PDF Drucken
Bei sonnigem, aber anfangs kühlem Wetter, war nach 3 Jahren Pause wiedermal ein Wettkampf auf unserer Trainingsstrecke dem "Marchfeldkanal" angesagt.

Weiter …
 
Die Akte "Speedies@Berlin Marathon 2008" PDF Drucken

In den letzten 7 Monaten fielen 3 Verdächtige - im folgenden Bericht Running Z., Präsident F. und Coaching H. genannt - durch regelmäßiges Training und verdächtige Teilnahmen an Lauf- und Triathlonbewerben auf. Es lag hinsichtlich der zeitlichen Abfolge der wiederholten Maßnahmen der dringliche Verdacht vor, daß die genannten drei Objekte am 28. September 2008 aktiv werden.

Zielobjekt: Berlin Marathon 2008.

Aus diesem Grund erfolgt an dem angeführten Datum eine durchgehende Beobachtung der verdächtigen Personen - somit gilt die Akte Speedies@Berlin- Marathon 2008 als eröffnet.

Weiter …
 
Wahlkärntner (durch)laufen Kärnten PDF Drucken

Wenn man(n) und frau nach Kärnten übersiedeln, dann ist natürlich auch eine der größten Laufveranstaltungen Österreichs pflichtgemäß zu absolvieren.

"Kärnten lief" mit Franz, Horst und Zuschi... Und dass auch bei schnellen Läufen in Kärnten die "Uhren" ein bisschen anderes gehen...

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 109 - 117 von 117
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
Sponsoren
www.bike4dreams.at

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.