Saturday, 25. May 2024
Home

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Forza Lovnttol - Weinbergtrophy 2010 PDF Drucken

Am Samstag den 09.10. fand zum sechsten Mal das bereits legendäre 5h-MTB Rennen in Groß Engersdorf statt. Sah es am Anfang schon nach 2 Speedies-Staffeln aus, waren es am Ende nur noch Michi und Robert die das Rennen als einzige 2er Staffel in Angriff nahmen. Die restlichen Staffeln starteten ausnahmslos in 4er Teams.

Weiter …
 
Wörthersee-Trial-Run - 25.9.2010 PDF Drucken

 Wörthersee-Trial-Run - 25.9.2010 - 30km

Am 25.09.2010 fand zum zweiten Mal der Wörtherseetrail Ultralauf statt. Bei diem Bewerb gibt es auch eine "Light" Version, die über 30 Km von Velden nach Klagenfurt geht. speedies Wuze war live dabei.

Weiter …
 
30. Ötztaler Radmarathon PDF Drucken

30. Ötztaler Radmarathon - 238 KM / 5500 Höhenmeter

Der Ötztaler Radmarathon schreibt wie immer viele Geschichten. Der 30. Ötztaler, am 29.08.2010, hatte seine eigenen, vor und hinter den Kulissen. 4.173 Radfahrer aus 27 Nationen sind schlussendlich am Sonntagmorgen gestartet, unter ihnen drei Speedies. Hannes (1. Mal aktiv), Michl (2. Mal) und Horne (3. Mal) stellten sich wieder der Herausforderung, 238 km und 5500 hm zu bewältigen. Im Ziel wurden sie wie die anderen 3938 Finisher gefeiert.

Radsportler oder Kärntner als Tirol-Werbung-Models ?

Weiter …
 
speed4need - on the top of AUSTRIA PDF Drucken

speed4need präsentiert die Vereinssponsoren am Dach Österreichs

Zwei speedies, ihre Begleiterinnen und der Bergführer erklommen am 22.8.2010 den höchsten Berg Österreichs bei Traumbedingungen. Ein paar Impressionen findest Du hier.

Weiter …
 
Vereinsmeisterschaften 2010 - Der Bericht PDF Drucken

Die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2010

Am Samstag den 4.September war es soweit. Die jährlichen Vereinsmeisterschaften standen auf der Tagesordnung. Der Austragungsort war heuer wieder Kärnten - Mieger. Im Jahre 2009 gab es ja im Weinviertel - Kreuttal eine gelungene Premiere, welche 2011 auch wieder eine Fortsetzung bekommt! Der alte und neue Vereinsmeister wurde in souveräner Art Thomas Hornbanger alias Horne. Ursprünglich waren die 4.Vereinsmeisterschaften als Einzelzeitfahren ausgelegt. Das schlechte Wetter, im speziellen der Wolkenbruch am Beginn der Aufwärmrunde, veranlasste nach Abstimmung im Teilnehmerfeld zu einer kurzfristigen Änderung der Art des Rennens.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 72 von 117
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
Sponsoren
www.bike4dreams.at

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.