Thursday, 25. April 2024
Home

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Karawanken Rad-Marathon 2010 mit speed4need Wuze PDF Drucken

"...32 km/h Schnitt und Spatzen in den Haxen das es glei so raschelt ..."

Leider waren nur ca. 40 Männer und drei Frauen auf der 130 Km Strecke, deshalb wird der RC Ferlach diesen Radmarathon auch nicht mehr veranstalten (auf der kurzen Strecke waren so um die 20zig Fahrer am Start). Sehr schade finde ich, da das wirklich ein sehr schöner Radmarathon ist. Es gibt halt wirklich viele Angsthasen die sich nicht mitfahren getrauen da der RM doch früh in der Saison stattfindet und auch etwas schwer ist... ..

Weiter …
 
KEEP ON RUNNING - GIRLS PDF Drucken
Am 30. Mai 2010 ist es wieder soweit! Im Wiener Prater ertönt der Startschuss zum größten Lauffest des Jahres für und mit Frauen - dem Österreichische DM Frauenlauf!

Sicher dir schon jetzt einen der begehrten Startplätze. Ab sofort ist die Online Anmeldung unter www.oesterreichischer-frauenlauf.at geöffnet!

Wähle zwischen oder 10 Kilometer... aberauch für Nordic Walking lockt ein eigener Bewerb! Aber das WICHTIGSTE: Spaß und Freude und im Anschluss: PARTY!



Viel Spaß beim Training und einen genussvollen Frauenlauf!
 
Spendenübergabe PDF Drucken

Together4Dreams-Spendenübergabe

Läufer helfen....Dieses Motto wurde nicht nur durch die bereits angekündigte EUR 100,,- Spende zugunsten zweier schwer kranker Kinder umgesetzt. Edith, Gerti und Karin waren unsere "laufende Spendenübergabe" und Teil von über 200 Startern des 3.Smartrunner Benefizlauf. Alle Details gibts unter Benefizlauf am 6.Dezember.

 
"Italienisches Athen" - Florenz Marathon 09 PDF Drucken
Florenz - das "italienisches Athen". Im ursprünglichen Sinne gilt diese Beschreibung den zahlreichen und einzigartigen Kunststätten der florentinischen Hauptstadt. Doch einmal jährlich passt diese Formulierung auch zur sportlichen Kunst einen Marathon zu laufen. Ja, Kunst. Denn beim diesjährigen Florenz Marathon lieferte Running Zuschi einige Kunststücke... und Eva Maria Gradwohl ein Meisterwerk!
Weiter …
 
together4dreams 2009 - DANKE PDF Drucken
together4dreams 2009 - DANKE !!!
Ein aus sportlicher und auch sozialer Sicht äußerst erfolgreiches speed4need Vereinsjahr 2009 wurde am 13.11.2009 mit dem jährlichen Vereinsfest together4dreams 2009 in Wien gefeiert.
Viele Freunde und Vereinsmitglieder feierten bis in die frühen Morgenstunden. Bei der Tombola, die mit tollen Preisen aufwartete, konnte Dank der vielen Loskäufe der schöne Betrag von  EUR 1100,-für unsere ausgewählten Projekte erzielt werden....
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 82 - 90 von 117
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
Sponsoren
www.bike4dreams.at

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.