Thursday, 28. March 2024
Home

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
Im steirischem Vulkanland (92 km; 1200hm) Hannes + Lorraine PDF Drucken
Der zweite Radmarathon der Saison wartete mit besserem Wetter, jedoch starkem Wind. Auch am Start das „Speed4Need-Urgestein“ Thomas H., der sich regelmäßig Anfang Mai ins Vulkanland verirrt und so zu einem Wiedersehen beiträgt...
Weiter …
 
Istria100 - 105km Ultratrail PDF Drucken
105km, 4500hm, geschätzte Dauer 20h...das sind die Rahmenbedingungen für das Vorhaben "Istria100", ein Ultratrail quer über die größte Halbinsel in der nördlichen Adria...

Weiter …
 
Saisonstart beim Vita Club Radmarathon (118 km, 1530 hm) - Lorraine + Hannes PDF Drucken
Dumm gelaufen! Erwartungen hatte ich keine, Rennhärte auch nicht. Wie das beim ersten Saisonrennen halt so ist...

Weiter …
 
Charity Event laufenhilft.at am 02.03.2014 PDF Drucken

Speedies helfen laufend - auch bei laufenhilft

Spontan haben Evi und ich uns dazu entschlossen am Freitag (28.02.) und Samstag (01.03.) beim Befüllen und Austeilen der Startersackerl von Laufenhilft zu helfen, bei dem wir am Sonntag (02.03.) starteten. Auf diesem Weg durften wir unsere 1.500 Flyer für run4dreams 2014 nebenbei einsackeln. Es war sehr anstrengend. Aber nachdem wir uns als Projektleiterinnen von run4dreams auch über jede helfende Hand und jeden Beitrag der Speedies freuen, war es uns besonders wichtig etwas Gutes zu tun. Wir wissen selber wie schwierig es ist Helfer zu finden.

Weiter …
 
run4dreams - Bericht "Wasserprojekt" in Ecuador PDF Drucken
run4dreams - Bericht zum "Wasserprojekt Shiguayacu - Ecuador"

Mit Hilfe der Spendenunterstützung vom diesjährigen run4dreams konnte das Projekt für sauberes Trinkwasser nun erfolgreich umgesetzt werden. Das kleine Kichwa Dorf Shiguayacu verfügt nun über eine funktionierende und lebenswichtige Wasserversorgung.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 117
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
Sponsoren
www.bike4dreams.at

© 2024 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.